Mittwoch, 26. November 2014

Demonstratorin werden !

Jetzt so lukrativ wie noch nie..... der Wahnsinn!!! Ich kann es kaum glauben aber wenn ich nicht schon Stampin Up Demonstratorin wäre, würde ich genau jetzt (in der Woche vom 25. November – 02. Dezember.) einsteigen! Warum? Hier das aktuelle Einsteigerangebot:


Du zahlst nicht mal 100 € für das Starterset, kannst dir aber für 175 € Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Und das ist noch nicht alles! Es gibt noch einen tollen Bonus!  Jede/r bekommt die vollste Unterstützung von mir, die Aufnahme in ein wirklich tolles Team, welches man bei unserem nächsten Teamtreffen am 28. Februar gleich in Farbe und bunt kennenlernen kann. 
Zögere bitte nicht allzu lange mit deiner Entscheidung, denn dieses tolle Angebot Stampin Up Demonstratorin zu werden für unter 100 € ist nur von heute bis zum 02. Dezember gültig. Also genau 1 Woche!
Falls du noch Fragen hast  schau doch einfach (hierklick)! vorbei oder komm doch einfach persönlich vorbei bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee, sofern du in der Nähe wohnst oder aber auch sehr gerne telefonisch, falls du von weiter weg kommst. Natürlich kannst du mir auch deine Nummer per Email an n.haerms-langula@gmx.de
zukommen lassen und ich rufe dich umgehend zurück. Alles ganz unverbindlich, versteht sich.
Also, ich freu mich auf dich!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!