Mittwoch, 28. Januar 2015

Kommunion/Konfirmation

Hallo zusammen, bald fängt die Kommunion´s – Konfirmation´s zeit an und wie ihr ja schon wisst bin ich bereits im vollen Gange die Einladungen meiner Tochter zur Konfirmation herzustellen. Dazu noch Give a way´s und Danksagungen. Noch dazu erreichten mich zwei Auftragsarbeiten ( Einladungen zur Kommunion ) Leider haben wir von Stampin up! Kaum Stempel zu diesem Anlass und auch keine Fische. Aber wir haben super Stempelfarbe und super toll passendes Papier was man alles farblich perfekt aufeinander abstimmen kann. 


Das ist meine erste Musterkarte !





Und das ist die Zweite ! Welche gefällt euch den besser? Morgen werde ich mal die Einladung meiner Tochter Fotografieren und dann hier einsetzen !
Bis bald Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!