Mittwoch, 7. Januar 2015

Sale-A-Bration und Frühjahr/Sommer Katalog 2015



Blumen, farben, all die schönen Dinge gibts im neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2015. Und die Sale-A-Bration ist auch der Hit! hier(klick)

Da gibts pro 60€ ein Geschenk, suche dir aus der Sale-A-Bration Broschüre deinen Favoriten aus.

Und sogar Gastgeberinnen sowie auch Alleinbestellerinnen die den Warenwert von 275 €Euro übersteigen erhalten zu den 40€ Gratisware nochmal für 27€ Gratis-Ware obendrauf!!! Ein paar wenige Termine für eine Stempelparty habe ich noch frei – ruf mich am besten gleich an und vereinbare mit mir einen Termin.

Jetzt Demonstrator/in werden und zusätzlich zu den Vorteilen des Startersets zwei Sale-A-Bration Sets oder zwei Kreativsets auswählen. Für Bestellungen per Mail oder Telefon stehe ich gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zu den neuen Produkten, kannst du mich gerne kontaktieren!
Wenn du den Katalog in Papierform in den Händen halten möchtest, so sende mir einfach eine Email mit deiner Anschrift und ich schicke dir einen zu. 

Bis bald Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!