Mittwoch, 11. Februar 2015

Herzlich Willkommen liebe Viktoria

Unser Stempelmafia-Team hat Verstärkung bekommen und ich freue mich riesig euch Viktoria vorstellen zu dürfen.


Sie hat es getan und ist ganz frisch in der Sale a Bration gestartet. Sie konnte sich somit 1 Produktpaket aus dem Frühjahr/Sommer Katalog gratis zu dem Starterset für 129€ ( Wert 175€ ) aussuchen. Da sie gerade erst frisch Mama geworden ist möchte sie Stampin up! erstmal nur für sich machen, aber vielleicht wird es ja auch mehr. Das werden wir in ein paar Monaten sehen!
Dieses Angebot ( gilt bis 31.03.2015 ) kannst auch du wahrnehmen. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden . Wenn du keine Fragen mehr hast kannst du dich hier online anmelden.

Liebe Viktoria ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Stampin up!


Liebe Grüße 
Eure Nicole

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!