Samstag, 14. Februar 2015

Stempelmafia Blog-Hop Valentinstag



Hallo und Herzlich Willkommen zum Stempelmafia Blog-Hop Valentinstag, schön das ihr von Birgit´s Blog zu mir gefunden habt. Ich habe mir zwei Karten zu Valentistag überlegt die mir persönlich sehr gut gefallen, man kann sie natürlich auch sehr toll zu Muttertag gestalten da passen Herzchen auch immer zu. Ich habe mich für das Stempelset „ Baum der Freundschaft“ und der Herzchen Konfetti stanze entschieden. Darunter kann man dann sehr schön einen Valentins Stempel setzen oder zu Muttertag einen Muttertags Stempel.



Das war es nun von meiner Seite und nun dürft ihr weiter zu Sarah Blog Hopsen da gibt es mit Sicherheit auch ganz super tolle Sachen zu sehen.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bis bald eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Ganz besonders gefällt mir das untere Kärtchen mit dem Fenster und der Spruche passt wunderbar dazu.

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!