Sonntag, 1. März 2015

Teamtreffen Stempelmafia bei Maren Janssen

Hallo ich lieben, leider hatte auch uns die Grippe voll erwischt so das wir alle 5 flach lagen mit Fieber, husten, schnupfen Kopf und Glieder schmerzen. Aber jetzt sind wir endlich fast alle wieder fit.
So das ich gestern zu meiner Stempel Omi Maren fahren konnte. Das Teamtreffen war einfach toll so viele neue Gesichter die ich noch nicht kannte. Wir haben uns kennen gelernt und Maren hat uns ein paar wunderschöne Projekte nach werkeln lassen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Teamtreffen ( es ist so motivierend ). Vielen vielen Dank liebe Maren, Justine, Steffi, Bärbel, Ulrike und Nicole Lemkens Ihr seit einfach spitze!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!