Samstag, 5. Dezember 2015

Bloghop Team Stempelmafia O du fröhliche

Hallo ihr lieben und Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Team Stempelmafia O du fröhliche, schön das ihr von Birgit´s Blog zu mir gefunden habt. Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Es gibt doch nix schöneres wie Kinderaugen die leuchten wenn sie  am Heiligenabend ins Wohnzimmer kommen und den Tannenbaum in seiner ganzen pracht hell erleuchtet und wunderschön geschmückt dort stehen sehen. Wenn dann darunter auch noch die gewünschten päckchen liegen ist das Fest perfekt. Geht es euch genauso? Daher habe ich heute eine Karte zum Thema O du fröhliche für Euch gebastelt und ich muss sagen ich finde sie total genial, da kommt direkt ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Ich habe dazu die beiden Stempelset Fröhliche Weihnachten und O Tannenbaum benutzt sowie die passenden Framlits Formen Tannenbaum.



Das war es nun von meiner Seite ich muss jetzt weiter Plätzchen backen ich wünsche euch allen einen schönen Zweiten Advent mit viel Harmonie und gemütlichkeit und natülich auch noch einen schönen Nikolaustag und nun dürft ihr weiter zu Justines Blog Hopsen da gibt es mit Sicherheit auch ganz super tolle Sachen zu sehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass bis bald eure 
Nicole

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!