Samstag, 2. Januar 2016

Blog-Hop Team Stempelmafia Sale-A-Bration

Schön das Ihr zum Blog-Hop Team Stempelmafia Sale-A-Bration gefunden habt, Ihr kommt bestimmt gerade von Birgit´s Blog und ich freue mich wirklich sehr das Ihr nun auch bei mir gelandet seit. Ich hoffe sehr das ihr Weihnachten gut überstanden habt und das ihr auch alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht seit. Nun ist das Jahr schon zwei tage alt und es dauert nicht mehr lange dann beginnt wie jedes Jahr im Januar die Sale-A-Bration von Stampin´up! Und das bedeutet für die die Sale-A-Bration noch nicht kennen ab 60€ Bestellwert 1 produkt aus dem neuen Sale-A-Bration Katalog GRATIS, es lohnt sich also. Die Sale-A-Bration beginnt am 05.01. und endet am 31.03.2016.
Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Sale-A-Bration zu geben hier nun ein kleines Projekt von mir. Ich habe eine Mini Lekereientüte mit den Thinlits (aus dem Hauptkatatlog) gebastelt und habe dazu ein Designerpapier aus dem Designerpapier Block Liebesblüten aus dem neuen (Frühjahr-Sommer Katalog der auch am 05.01.2016 erscheint) benutzt. Dazu habe ich das Stempelset Blumen für Dich aus dem neuen (Sale-A-Bration Katalog) benutzt, das ganze habe ich in meinen Lieblingsfarben Taupe und Kirchblüte gestempelt. 




So das war mein Prjekt für Euch und ich freue mich schon sehr auf das Gesicht der Person die diese wunderschöne Karte bald bekommt. Und nun dürft ihr weiter zu Justines Blog Hopsen da gibt es mit Sicherheit auch ein wunderschönes Projekt zu sehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass bis bald
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Schöne Idee den Umschlag zu nutzen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Minileckereientüte mit passendem Kärtchen sieht klasse aus!Danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Papier sooo schön und finde deine Umsetzung ganz wunderschön LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!