Samstag, 6. Februar 2016

Blog-Hop Team Stempelmafia Valentinstag



Hallo Ihr lieben es ist mal wieder soweit es ist Blog-Hop Zeit im Team Stempelmafia mit dem Thema Valentinstag. Ihr kommt bestimmt gerade von Steffis´s Blog und ich freue mich das Ihr auch zu mir gefunden habt. Jetzt ist schon Anfang Februar und hier bei mir im Köln Bonner Raum ist die närrische Zeit (der Fastelovend) wie man hier sagt, in vollem gange. Aber direkt danach feiern wir ja auch schon den Tag der Verliebten (Valentinstag). Na wer von euch ist den auch verliebt und möchte seinem Liebsten was Schönes schenken?  Ich bin dieses Jahr im Juni schon seit 8 Jahren verheiratet und immer noch total verliebt in meinen Mann. Ich habe hier mal eine Karte in 2 verschiedenen Farbkombinationen.






Ich habe mich diesmal für das Stempelset Blüten der Liebe und die Thinlits Formen Blühendes Herz entschieden (aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2016). Und für die Farben zart Rosa, Flüsterweiß und Chilli und dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte.


So das war es nun von meiner Seit. Und nun gehts weiter zu Justines Blog sie macht auch immer super schöne sachen es lohnt sich also.

Ich wünsche euch ganz viel Spass bis bald
Eure Nicole



Denkt noch an die Sale-A-Bration sie läuft noch bis zum 31.März.2016 wer weitere Infos haben möchte kann sich gerne bei mir melden (n.haerms-langula@gmx.de)





1 Kommentar:

  1. Hey Nicole. Ich liebe dieses wuchtige Herz und deine Karten damit sind wunderschön geworden. Auch eine tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!