Mittwoch, 1. Juni 2016

HURRA er ist da !!!!! Der Neue Jahres Katalog 2016/2017



Hallo Ihr lieben heute darf ich euch was ganz ganz tolles verkünden. Er ist endlich da! Der neue Jahres Katalog 2016/2017 und ich könnte dahin schmelzen er ist einfach mega super. Ich bin total verliebt in ihn. Aber seht ihn euch doch selber an. Wer ihn von euch auch noch in Papierform haben möchte kann ihn sich gerne gegen eine Schutzgebühr von 5€ bei mir bestellen. Bei einer Bestellung bei mir mit einen bestellwert von 60€ werden euch dann die 5€ wieder von mir gutgeschrieben. Aber jetzt seht selber!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf 




 So nun viel spass beim ansehen. Ach ja jetzt hätte ich fast vergessen bescheid zugeben das wir am Samstag wieder einen BlogHop machen ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder mal bei mir und meine Stempelkolleginen vorbeischaut. Also dann bis Samstag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!