Samstag, 4. Februar 2017

Blog-Hop "Valentinstag"

Halli Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Stempelmafia-Blog-Hop "Valentinstag". Heute dreht sich bei uns alles um die Liebe und - in den meisten Fällen - um die Farbe "Glutrot". Vielleicht kommt ihr gerade von Kerstin und habt Euch schon ihre Projekte zum Thema angeschaut. Falls nicht, dann solltet ihr bei uns auf jeden Fall mal eine Blog-Runde drehen.

Ich möchte Euch heute eine "Fensterchenkarte" zeigen, die ich für Euch zum Thema Valentinstag gefertigt habe. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin up gibt es auf der Seite 14 ein wunderschönes Produktpaket, dass perfekt zu diesem Anlass passt. Es heißt "Mit Gruss und Kuss" und besteht aus einem Stempelset (27 Klarsichtstempel) und den Framelits Formen "Liebesgrüße". Selbstverständlich könnt ihr beide Produkte auch einzeln erwerben. Aber im Set spart ihr noch einmal 10 Prozent.    

"Fensterchenkarte" gefertigt aus dem Produktset "Mit Gruss und Kuss"






Die "Fensterchenkarte" besitzt in der Mitte einen kleinen Briefumschlag und darin einen Mini-Liebesbrief. Beides habe ich mit passenden Formen der Framelits "Mit Gruss und Kuss" in der BigShot ausgestanzt. Der Fensterchen-Effekt entsteht ebenso mit einem Framelit aus diesem Set. Da das passende Stempelset 27 tolle Motive bietet, habe ich zehn davon aufgestempelt und in die kleinen Fenster geklebt. Selbstverständlich lassen sich die Fenster auch schließen, so dass es für den Beschenkten einen kleinen Überraschungs-Effekt gibt. :-) 

Und? Wie gefällt Euch meine Idee zum Tag der Liebenden? Schreibt mir Eure Meinung gern in die Kommentare. Ich freue mich darauf. 


Und nun hüpft ganz schnell weiter zu Sandra´s Blog und schaut Euch Ihre Idee an.
Herzliche Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!