Samstag, 6. Mai 2017

Blog-Hop "Lieblingsprodukt" von Stampin´ Up!


Hallo ihr Lieben, es ist Blog-Hop Zeit im Team Stempelmafia. Dieses Mal haben wir uns für das Thema „Lieblingsprodukt aus dem Jahreskatalog2016/2017 und Frühjahr-Sommerkatalog 2017“ entschieden.

Ihr kommt bestimmt gerade von Nicoles Blog und habt euch inspirieren lassen.

Wir haben Anfang Mai und das erste halbe Jahr in 2017 ist schon fast vorbei. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Ich möchte euch in unserem fünften Blog-Hop in diesem Jahr mein Lieblingsstempel-Set präsentieren. Es handelt sich um das Stempelset „Schmetterlingsgruss“ (Jahreskatalog 2016/2017, Seite 113). Es ist wirklich großartig, weil es unglaublich vielseitig ist und man mit ihm tolle Projekte fertigen kann. Und das Beste: Dieses Stempelset und die passenden Framelits „Schmetterling“ bleiben uns auch im neuen Jahreskatalog 2017/2018 erhalten, der am 1. Juni 2017 erscheint. 

Ich habe damit zwei wunderschöne, farbenfrohe Glückwunschkarten zum Geburtstag bestempelt. Seht her...




Folgende Produkte und Farben habe ich dafür genutzt: Stempelkissen Zarte Pflaume (InColor 2016-2018), Stempelkissen in Savanne und das Stempelkissen einer neuen InColor 2017-2019:  Limette. Beim Farbkarton habe ich mich für  Safrangelb, Limette und Zarte Pflaume entschieden. Mit den passenden Framelits Schmetterling (Jahreskatalog 2017/2018, Seite 194) habe ich den Schmetterling aus Pergamentpapier und Farbkarton in Zarte Pflaume und Safrangelb in der BigShot ausgestanzt. Den Schmetterling habe ich mit Gluedots aufgeklebt, mit ein bisschen Leinenfaden umwickelt und anschließend noch mit einem kleinen Glitzersteinchen verziert. Fertig!






Passend zu den Karten habe ich mit meiner Buttonmaschine noch einen Button produziert. Und wie ihr seht, habe ich auch dafür dieses tolle Stempelset verwendet.


Ich finde die Karten und den Button in dieser Farbkombi wirklich wunderschön. Wie gefallen Sie Euch? Schreibt mir gern Eure Meinung in meine Kommentare.

Nun hüpft schnell weiter zu Justine. Ich bin auch schon sehr gespannt, welches ihr Lieblingsprodukt ist. :-)

Bis bald

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!